Turniersieg Für Stefan Raber, Bericht Runden 6 und 7

 

Stefan Raber mit seinem Siegerpokal

Stefan Raber gewinnt Turnier 

Toller Erfolg für Stefan Raber der das Turnier in Langenzersdorf gewinnen konnte!

Herzliche Gratulation!

Auf dem Foto die Mannschaften aus Kefermarkt, Lasberg, Alberndorf und St. Oswald

Runden 6 und 7
Askö thermotec St. Oswald 1

In der 6 Runde mussten wir uns Kefermarkt mit 4:8 geschlagen geben. Stefan Raber und Tobias Danner sorgten dabei für die Oswalder Punkte.

Gegen Rainbach gab es dann eine Woche später eine klare 1:9 Niederlage, den Ehrenpunkt holte Roland Etzlsdorfer. In der Tabelle sind wir damit leider nur auf Rang 9

Askö thermotec St. Oswald 2

Die erste Saisonniederlage musste Oswald 2 gegen Lasberg einstecken und das gleich klar mit 9:1. Damit mussten wir leider auch die Tabelleführung abgeben.

Gegen Alberndorf 4 gab es dann wieder einen klaren 10:0 Sieg. In der Tabelle sind wir damit Punktegleich mit Tabellenführer Sandl und dem zweiten Lasberg Dritter.

Askö thermotec St. Oswald 3

Ein 7:7 Unentschieden konnte Oswald 3 gegen Alberndorf 4 erringen.

Gegen die erfahrene Mannschaft aus Freistadt 6 gab es dann eine klare 1:9 Niederlage. Den einzigen Sieg konnte Thomas Tober erreichen. In der Tabelle belegen wir den 8. Platz.

 

Kommenden Freitag Spielt St. Oswald 1 gegen Sandl 1, St. oswald 2 trifft auf Freistadt 6 und St. Oswald 3 auf Pregarten 3. Alle drei Begegnungen ab 19 Uhr im Turnsaal. Über Zuseher würden wir uns sehr freuen.

Kommentare sind geschlossen