Neue Saison beginnt!

Turnier

Tolle Spiele gab es beim Tischtennis-Turnier, das vom ASKÖ Thermotec St. Oswald vergangen Samstag veranstaltet wurde. Viele Spieler nutzten das Turnier zur letzten Formüberprüfung für die neue Saison.

In einem hochklassigen Finale setzte sich am Ende Eckhard Wächter (TSU Wartberg) gegen seinen Clubkollegen Wolfgang Wrba mit 3:2 Sätzen durch. Den 3. Platz belegte Max Schmied (TSU Wartberg).

Auch die Spieler aus Kefermarkt, Sarleinsbach und St. Oswald zeigten spannende Spiele und sind für die neue Saison gerüstet.

Meisterschaft

Nach der erfolgreichen letzten Saison mit dem Aufstieg von St. Oswald 1 in die Bezirksklasse sind wir schon wieder fleißig beim Trainieren.

In der kommenden Saison, die für uns am 6. Oktober beginnt, werden wir mit drei Mannschaften an der Meisterschaft teilnehmen.

Ziel für St. Oswald 1 ist es, sich in der Bezirksklasse zu etablieren. Nach dem 6. Platz in der vergangenen Saison ist es das Ziel für St. Oswald 2, sich im vorderen Tabellendrittel zu platzieren. Für St. Oswald 3 heißt es für die neuen jungen Spieler Erfahrung in der Meisterschaft zu sammeln.

Besonders freut es uns das wir mit der Firma Thermotec einen neuen Sponsor für die kommende Saison gewinnen konnten.

Über Zuseher in der Meisterschaft und beim würden wir uns sehr freuen.

Unsere Trainingszeiten:

Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr: Meisterschaftsmannschaften

Jeden Samstag um 16:30 Uhr: Nachwuchs und Kindertraining

Jeden Samstag ab 18:00 Uhr: Tischtennis für Jedermann, alle OswalderInnen sind dazu recht herzlich eingeladen. Leihschläger stehen zur Verfügung.

Für Fragen stehe ich gerne unter der Tel. 0660/4284010 oder unter danner.robert@r-s-g.at zur Verfügung.

Euer Sektionsleiter Robert Danner

Kommentare sind geschlossen