Geschafft!!!

 

cof

(Auf dem Foto die Mannschaften Askö St. Oswald 1, Askö st. Oswald 2, Kefermarkt 3 und Freistadt 6)

 

Mit einem überragenden 10:0 gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Kefermarkt fixierte die Mannschaft von Askö St. Oswald 1 den 3. Platz und somit den  Aufstieg in die Kreisklasse. Die Spieler Florian und Stefan Raber, Roland Etzlsdorfer und Michael Puchner gaben dabei in den 10 Spielen überhaupt nur 4 Sätze ab und sind damit im Frühjahr noch ungeschlagen. Der Aufstieg ist der größter Erfolg in unserer Vereinsgeschichte.

 

Auch St. Oswald 2 setzt den Erfolgslauf fort und konnte von den letzten 7 Meisterschaftspartien 6 gewinnen. Damit sind wir nach dem vorletzten Platz in der Herbstsaison jetzt schon sechster. Dieses Mal setzt sich die Mannschaft mit Walter Gratzl, Robert Danner, Gabriel Aistleitner  und Thomas Tober gegen Freistadt 6 sicher mit 8:4 durch.

 

Am Samstag, den 8.April 2017 ab 9 Uhr finden die offenen Vereinsmeisterschaften statt. Alle Oswalder sind herzlich eingeladen mitzuspielen. Anmeldung per Mail an danner.robert@r-s-g.at. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnehmer.

 

Kommentare sind geschlossen.