Erste Meisterschaftsrunde

(Auf dem Foto die Mannschaften von Hirschbach, Rainbach, Sandl und St. Oswald)

 

Askö Thermotec St. Oswald

St. Oswald 1

Nichts zu holen gab es für St. Oswald 1 beim ersten Auftritt in der Bezirksklasse gegen Hirschbach 2. Nur Raber Stefan konnte seine beiden Einzel gewinnen, und so mussten wir uns klar 2:8 geschlagen geben. Auch im Einsatz für Oswald 1 Etzlsdorfer Roland, Puchner Michael und Danner Tobias, der sich in seinem ersten Match erst im 5. Satz mit 12:14 geschlagen geben musste.

St. Oswald 2

Mit ein klarem 9:1 gegen Rainbach startet St. Oswald 2 erfolgreich in die neue Saison und ist somit auch Tabellenführer in der ersten Klasse. Für St. Oswald 2 im Einsatz: Glaser Sigi, Gratzl Walter, Franz Dominik und Aisleitner Gabriel. Besonders erfreulich ist die Ausgeglichenheit in der Mannschaft.

St. Oswald 3

St. Oswald 3 musste sich leider in der ersten Runde mit einem klaren 1:9 gegen Sandl 3 geschlagen geben. Den einzigen Punkt holten Tober Thomas und Danner Robert im Doppel. Auch Kreslehner Lukas und Kölz Maximilian die zum ersten Mal im Einsatz waren zeigten tolle Ballwechsel.

 

Kommentare sind geschlossen