Erfolgreiche Runde für St. Oswalds Tischtennisspieler

ASKÖ Thermotec St. Oswald 1

Mit dem klaren 10:0 gegen Waldburg konnte St. Oswald 1 den ersten Meisterschaftssieg in der Bezirksklasse feiern. Erfolgreich für St. Oswald im Einsatz Stefan Raber, Roland Etzlsdorfer, Michael Puchner und Tobias Danner. In der Tabelle belegen wir damit den 6. Platz.

ASKÖ Thermotec St. Oswald 2

Sensationell verläuft bisher die Saison für St. Oswald 2. Mit dem 8:5 gegen Sandl 3 konnten wir den 3. Sieg im 3. Spiel feiern und sind damit weiter Tabellenführer. Besonders zu erwähnen Walter Gratzl, der bisher alle seine 7 Einzelspiele gewinnen konnte und auch erster in der Einzelrangliste ist. Erfolgreich auch für St. Oswald 2 dabei Sigi Glaser, Dominik Franz und Aistleitner Gabriel.

ASKÖ Thermotec St. Oswald 3

Noch nicht ganz nach Wunsch läuft es für St. Oswald 3. Mit dem 1:9 gegen Hagenberg mussten wir uns leider klar geschlagen geben, wobei aber die Leistung unserer jungen Spieler Lukas Kreslehner (erster Einzelsieg in der Meisterschaft), der den Ehrenpunkt für St. Oswald 3 holte und Armin Stumbauer besonders erfreulich war. Weiter dabei Klaus Rechberger und Robert Danner.

Die nächste Runde findet am Freitag, den 27.10.2017 statt. St. Oswald 1 trifft auf Freistadt 5, St. Oswald 2 auf Hagenberg und St. Oswald 3 auf Warberg 7. Alle Spiele ab 19 Uhr im Turnsaal St. Oswald. Über zahlreiche Zuseher, die uns anfeuern, würden wir uns sehr freuen!

Kommentare sind geschlossen