Wieder erfolgreiche Runde für die Oswalder Tischtennisspieler!

Askö St. Oswald 1 setzt sich sicher mit 8:4 gegen Hirschbach 3 durch, ist weiter Tabellendritter und damit auf einem Aufstiegsplatz. Für St. Oswald 1 traten dieses Mal Raber Stefan (3 Einzelsiege), Etzlsdorfer-Reindl Roland (2 Einzelsiege), Puchner Michael (1 Einzelsieg) und Aistleitner Gabriel (1 Einzelsieg) an.  Den achten Punkt holten Stefan und Roland, die das Doppel gewannen.

Auch St. Oswald 2 konnte sich klar mit 8:3 gegen Waldburg 2 durchsetzen und feiert damit den 3 Meisterschaftssieg in Folge. In der Tabelle festigten sie damit den 7 Platz. Für Oswald 2 dabei Glaser Sigi (2 Siege), Danner Tobias (2 Siege), Gratzl Walter (2 Siege) und Danner Robert (1 Sieg). Für den achten Punkt sorgten Sigi und Tobias im Doppel.

Am Samstagvormittag trainierten unsere Nachwuchsspieler mit dem Freistädter Landesklassespieler Petr Kolar und waren mit vollem Einsatz dabei.

dav

 

Kommentare sind geschlossen.