5 Runde

 

Fleißig beim Trainieren, die Tischtennisspieler vom ASKÖ St. Oswald

    cof

Askö Thermotec St. Oswald 1  

Gegen Sportunion Reichenau-Ottenschlag-Haibach 2 mussten wir uns leider mit 8:4 geschlagen geben, wobei einige Partien sehr knapp waren und erst im 5. Satz verloren wurden. Weiter ohne Niederlage ist Stefan Raber, der bisher alle seine Partien gewinnen konnte.

Askö Thermotec St. Oswald 2

Weiter ungeschlagen ist Oswald 2. Gegen Warberg 7 konnten wir uns knapp mit 8:6 durchsetzen und sind somit weiter Tabellenführer in der 1 Klasse.

Askö Thermotec St. Oswald 

Oswald 3 musste sich gegen Lasberg 3 klar mit 9:1 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt holte Kreslehner Lukas.

Am Freitag spielt Oswald 1 gegen Kefermarkt 3, Oswald 2 trifft auf Lasberg 3 und Oswald 3 auf Alberndorf 4. Alle Spiele ab 19 Uhr im Turnsaal. Über Zuseher, die uns unterstützen, würden wir uns sehr freuen.

Kommentare sind geschlossen